Hallo,

Karim ich bin da nicht ganz Deiner Meinung. Das, was sich die Männer in Thailand holen, das könnten sich die Frauen in Tunesien holen (ich meine nicht Aids *grins*). Doch gibt es da 2 Aspekte, die mir an der Sache nicht so ganz gefallen. Der erste ist der, daß Frauen meistens etwas anders gepolt sind als Männer. Bevor sie mit einem Mann ins Bett gehen, verlieben sie sich (großes Problem!). Sonst gäbe es mit Sicherheit auch mehr Bordelle für Frauen! Bei Männern läuft das, glaube ich jedenfalls, etwas anders. Die brauchen keine Schmetterlinge im Bauch, bei denen reicht der Sexualtrieb. Der 2. Aspekt ist der, daß wenn das tatsächlich auf der Ebene der Prostituion läuft, wären ja viele der t. Männer Prostituierte (mal sehen, ob das Wort gelöscht wird?). Das bezweifel ich aber ganz stark. Es gibt da schon Unterschiede zwischen Thailand und Tunesien. Warum fahren denn die Frauen ständig wieder nach Tunesien, manche fahren 10x im Jahr. Einen Liebhaber kann man sich auch in Deutschland mieten und das wird sicher billiger, als die teure Hin- und Herreiserei, die hohen Telefonrechnungen, die teueren Geschenke usw. Außerdem haben es viele der Frauen doch auch gar nicht nötig dafür zu bezahlen. Da geht man einen Abend in eine Disco und schon hat man das, was man braucht.
Ich glaube, daß das Problem etwas vielschichtiger ist und nicht einfach in die Prostitutions-Schublade gelegt werden kann.
Viele Grüße
Anna