Asma ich habe nicht gesagt das du blöd bist, das wollte ich jetzt gleich mal vorn weg sagen.

Ich muß aber auch sagen das es in Deutschland auch nicht in jedem Dorf ein Kino gibt, bei uns hier sind Kinos auch nur in den größen Städten, wie Gera.
Ich wohne bei Gera ich muß auch 10 km fahren um ins Kino zu gehen, ich glaube nicht das es etwas mit Tunesien zu tun hat, ich denke eher es hat was mit Kosten zu tun, es wäre absolut unwirtschaftlich überall Kinos hinzusetzen.

Ich bin oft in Tunesien in einem Kino gewesen und habe auch oft Frauen dort gesehen, die genau so akzeptiert wurden wie alle anderen.

Klar gibt es sollche und auch solche Familien, nur die zeiten ändern sich und das geht auch in Tunesien schnell.
Ich erinnere mich an 1993 da war vieles ganz anders, Frauen haben waren nur zu Hause oder auf dem Wochenmarkt zu Einkaufen.

Klar ist es ein anderes Leben wie in Deutschland man sollte es sich vorher genau überlegen, denn es ist nun mal eine andere Kultur und ich glaube nicht das die Frauen in Tunesien unglücklich sind.

Claudia Poser