Hallo Hogi

ich kenne Dîch und Deinen Freund nicht, da hast Du recht, trotzdem wünsche ich Euch beiden alles Gute für die Zukunft.
Warum Du Dich so angegriffen fühlst von mir, verstehe ich nicht ganz!

Um Deine Fragen zu beantworten;
1. ich verkehre nicht in den "Kreisen" dieser Frauen

2. die vielen Insider-Wissen habe ich, weil ich seit 1990 TN "kenne" und seither durfte ich über 38 Mt.(zusmmen gezählt) in TN verbringen.

3. Warum Du mein Denken primitiv findest, frage ich mich tatsächlich! Kennst Du mich?
Ich dachte bis heute, ich hätte ein gewisses Niveau, aber wenn Du es besser weisst - na bitte

4. ich schmeisse die "jungen Männer" nicht alle in den gleichen Topf - falsch gedacht!

5. ich lebe in der Schweiz und wenn nicht hier dann in Tunesien

6. ich kann mich nicht schämen mit Tunesier ein Wort auszutauchen geschweige noch eine Verbindung mit ihnen zu haben (egal welcher Art) denn ich habe sehr gute Verbindungen mit männl. und weibl. Tunesier/innen
ich muss mich korregieren, ich habe nicht Verbindungen sondern echt tolle Freundschaften!

An dieser Stelle will ich auch behaupten, dass ich sicher mehr mit Einheimischen zu tun habe als Du.

7. würde ich keinem zu nahe treten wollen, hätte ich keinen Beitrag geschrieben!

Am Schluss nur noch etwas, Tunesien ist meine zweite Heimat. Ich schätze die Leute, die Kultur und alles was dazu gehört.
Ich gehe nicht nach TN für Sonne, Meer und Strand, sondern um das Land kennen zu lernen.


Von dem Land und Menschen könnte ich auch sehr viele positve Dinge erzählen.

Es grüsst Dich

eine primitive Frau

Yvi