Hallo Leute!
Ich finde dieses Thema wirklich interessant! Die deutschen Frauen fahren allein in den Urlaub nach Tunesien! Viele fahren als singels, andere lassen ihre Männer zu Hause, den Grund dafür kann man sich ja wohl denken (auch wenn's keiner wahr haben will)! Ich bin selbst tunesier und habe viele Jahre als Animateur gearbeitet! Habe selbst erlebt wie die deutschen Frauen (nicht alle!) sich dort benehmen! Selbst wenn ihre Männer dabei sind, nehmen sie keine Rücksicht und flirten.....!
Ich habe es selbst oft genug erlebt! 1990 habe ich in einem Hotel gearbeitet und dort eine deutsche Frau kennengelernt! Ich war erst 17 Jahre alt und wusste nicht was richtig und was falsch ist! Es zählte nur eins für mich, ich wollte nach Europa! Sie war einige Jahre älter als ich und eine Schönheit war sie auch nicht! Aber das hat mich alles nicht interessiert, ich wollte nur raus von dort! 3 Monate später war ich dann verheiratet mit ihr und bin mit ihr nach Deutschland gegangen, 5 Jahre später kam die Scheidung! Aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wäre ich nicht hier her gekommen! Naja ich war halt einfach zu jung! Das ist nur ein kleines Beispiel und das passiert bestimmt nicht nur in Tunesien! Das heisst nich nur die Tunesier sind Herzensbrecher! Jeder Mann, egal welcher Nationalität kann einer Frau das Herz brechen!!!! [Durcheinander]