Aslema Nizar,

mein Mann und ich(mein Mann kommt aus Nabeul) haben deinen Beitrag ziemlich heftig diskutiert.

Mein Mann sagt, eigentlich ist es nicht möglich, das du schon mit 17 Jahren heiraten konntest, da es VERBOTEN ist.Frauen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Männer 20 Jahre alt.Oder hattest du für diese Heirat eine Ausnahmegenehmigung?Oder war deine Frau schwanger??

Welches Hotel stellt den soooo junge Animateure ein, es sei denn du warst ort Praktikant?

Mein Mann ist auch jünger als ich, aber ich bin nach Tunesien geflogen um das Land besser kennenzulernen und keinen Mann, jetzt bin ich seit 5 Monaten sehr glücklich verheiratet, denn ich habe nicht nur einen lieben Mann bekommen sondern noch eine ganz tolle Familie.

Weil ich alles wissen wollte über Tunesien, dem Land aus dem mein jetziger Mann kommt, habe ich auch den Koran gelesen und jetzt weiß ich auch wohin ich gehöre.......

Und Vielleicht solltest du aber auch einmal bedenken, das ein tunesischer Mann sehr viel Charme an den Tag legen kann und welcher Frau würde das nicht gefallen.

Wie Annegret schon geschreiben hat,úm Sex zu haben, dafür muß keine Frau nach Tunesien fliegen, das kann man in jedem anderen Land auch bekommen...........aber sogar auch in Deutschland

Liebe Grüße