Hallo @all

ich dachte immer, in einem Forum ist es egal wie alt man ist. Aber manchmal werden Diskussionsansätze einfach weggewischt weil eben jemand der einen Kommentar schreibt für denjenigen der ihn liest zu jung ist. Aber ich denke jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern,egal wie alt,ohne das man dann gleich auf ihm/ihr rumhackt.Ihr diskutiert alle nur noch alles mögliche aber nicht mehr den Ansatz dieses Themas.Karim schlägt auf Steif ein,Nadia+Katja bekriegen sich.Insofern kann ich mir nur denken,beide nicht alt genug,weil sie die Regeln der Diskussion beide nicht beherrschen,weil jeder seine Einstellung als die einzig richtige dargestellt haben will.
Egal wer Nizar auch immer ist,auch ihm gegenüber gibt es doch solche Regeln wie Respekt vor seiner Meinung.Ich habe nicht entdeckt,daß er jemanden persönlich angegriffen hat,aber jeder fühlt sich angegriffen und verteidigt seine Position.
Im Klassenaufsatz würde jetzt wahrscheinlich stehen "Thema verfehlt".
Wieso ist es denn eigentlich für einige so furchtbar schwer sachlich zu diskutieren???
Warum wundert sich Karim wenn Steif sich nicht mit ihm treffen will?Ich würde mich auch nicht mit jemanden verabereden, wenn ich mich mit ihm nicht verstehe. Und "Ben Alis Sprachrohr für Kinder",was soll das denn sein?Sind dann die Leute im Forum die sich ab+zu mal der Meinung von Steif anschließem etwa Kinder?Soso!!Karim,auch deine Meinung ist nicht immer die einzig richtige!
Oh Mann ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Diskussion,es wird nur noch gestichelt,gestritten und beschimpft,wie traurig!