@Anaconda
Na dann schick mir mal ein Portrait von dir, damit ich dich auf Akne überprüfen kann, grins! Ich denke du hast schon verstanden wie ich das gemeint habe oder muss die "strickende Omi" nun wieder erklären. Es ist in Bezug auf dein Alter und nicht auf dein Aussehen. Ich stricke schliesslich auch nicht, denn ich glaube nicht, dass ich es überhaupt noch kann und sooo alt bin ich nun auch wieder nicht! By the way, ab welchem Alter ist man bei dir ALT? Dass ich dein "Lieblings-Wirbelsturm" sein soll, ehrt mich, aber im Moment schlägt sich ja Katja mit dir rum und ich habe Pause, danke Katja! Ich hoffe, du hast inzwischen verstanden was Katja dir sagen wollte!? Du hast zwar nicht das Wort "Schlampe" in den Mund genommen, aber deine Aussage liess keinen anderen Schluss zu und da würde ich mich auch wehren an ihrer Stelle. Und wenn sie sagt, dass sie als unabhängige Frau und nicht verheiratet alleine in die Ferien gehen würde und auch dem Spass nicht abgeneigt wäre, was bitte schön ist daran auszusetzen? Wie verklemmt seid ihr Teenager heute eigentlich? Du willst uns doch nicht erzählen, dass ihr die Moral für euch gepachtet habt und keinen Sex vor der Ehe habt!!?? Die "dummen" Tunesier zerreissen sich so oder so den Mund über die europ. Frauen, egal wie sie sich verhält, sie ist generell eine leicht-zu-habende und untreue Frau die ohne Bedenken vera... werden darf. Was soll denn aus all den "Beznezzer" werden, wenn nur noch solche "Moralapostel" wie du nach Tunesien kommen, grins??!! Es soll jeder so wie er gerne möchte, die Konsequenzen aus dem eigenen (Fehl)-Verhalten müssen dann aber auch getragen werden, that's it. Leben und leben lassen, ein bisschen mehr Toleranz und zuerst den eigenen Dreck vor der Türe wischen bevor man auf andere zeigt, tut jedem gut. Aber eben, der jugendliche Leichtsinn und die Meinung, dass man die Weisheit schon vor 20 erreicht hat, lässt dich und andere Teenager leicht zu Höhenflügen verleiten. Da ich mich aber an meine Jugendzeit erinnern kann und damals auch so "abgehoben" um die Ecke kam, verurteile ich dich nicht, aber sorry, ich kann dich auch nicht immer für voll nehmen.
Gruss Tornado