@Mailman, 2niz und Nizar
Ihr seid mir ja ein schöner Haufen. Spielt euch hier auf als die "Moralapostel" gegenüber Katja. Ihr wolltet ein ehrliches Statement von ihr betr. alleinreisenden Frauen und kaum macht sie das, hackt ihr wie die Irren auf ihr rum. So von wegen, "erzähl dass mal deinem Mann", "das hättest du mir mal sagen sollen" usw.! Ihr seid Tunesier und findet natürlich noch immer, dass alle Frauen die sich die Freiheit nehmen ihr Sexualleben vor der Ehe auszuleben, suspekt, unrein, Schl... etc. sind! Was habt ihr denn gemacht (NIZAR!!)? Hast du nicht auch mit deiner Frau zuerst rumgepoppt und sie dann nach 3 Monaten geheiratet? War der Grund dafür, dass du eh schon vorher wusstest, dass du sie nur nimmst wegen den Papieren und es dann vor Allah schon in Ordnung ist eine Schlampe zu heiraten? Ihr mit eurer Doppelmoral seid echt zum davonlaufen. Immer schön die Rosinen herauspicken und alles andere ist in Tunesien viieeelll besser. In Deutschland leben unter all den "Unreinen", "Ungläubigen" und "Schlampen", aber die Papiere und das Geld wollt ihr dann doch haben, immer schön PROFITIEREN, wie nennt man das bei euch nochmal "BEZNEZZ" oder?! Versucht mal zuerst den Dreck vor eurer eigenen Türe zu beseitigen, bevor ihr hier andere denunziert. Ich denke das würde euch gut tun!
@Katja
Ueber deinen letzten Beitrag habe ich lauthals gelacht, ist wohl die einzige Sprache die sie verstehen. Aber du könntest genau so gut mit einer Wand sprechen was die "Männer" hier angeht, sie haben sich "verbrüdert" und fühlen sich jetzt enorm stark, Kindergarten eben. Willst du dir das noch länger antun?
Grüsse dich
Tornado