@Katja
Das negative Bild haben wir so der so in Tunesien, egal ob Hymen intakt oder wieder hergestellt oder im Originalzustand, grins. Was machen wir uns da eigentlich noch vor. Ich konnte mich noch so anpassen, Sprache lernen etc., ich blieb die Europäerin. Genau so verhält es sich auch hier in der Schweiz mit den Ausländern, sie werden toleriert aber nicht integriert. Aber wie überall auf dieser Welt gibt es auch die Ausnahmen und die haben wir sowohl in Tunesien wie auch in der Schweiz kennengelernt. Wir halten uns grundsätzlich an diese Leute und alle anderen können uns von hinten anschauen, interessieren ûns nicht und wir vergeuden keine Zeit mehr mit Erklärungsversuchen etc.! In diesem Sinne lasst uns eine Hymne singen an das Hymen und fröhlich sein, das Leben ist zu kurz um sich rumzuärgern.
Gruss Tornado