@Nic
Ich hatte eine Mutti die zu Hause auf mich wartete wenn ich von der Schule kam und sie hat ihren Job gut gemacht, grins. Eine Diskussion betreiben Katja und ich im Moment nicht, dass ist richtig, sagen wirs mal so, wir haben uns ausgetauscht. Zu Anfang stand mein posting heute morgen betr. was gestern noch an Beleidigungen und Intoleranz seitens der tun. "Brüder" abging und ich habe mich echt genervt darüber. Dass Katja dann Bezug nimmt auf mein posting wird ja wohl noch erlaubt sein. Alles was nachher kam war Small Talk, aber der findet hier immer wieder statt, egal in welchem Thema. Wenn auf Kindergartenniveau gepostet wird seitens der "Brüder" dann passen wir uns einfach nur an, denn mit Sachlichkeit sind wir bei ihnen nicht weitergekommen, oder? Ich möchte dann gerne deine Meinung lesen, wenn die "Brüder" hier wieder gepostet haben, fängst du sie dann auch an zu kritisieren oder geniessen sie bei dir die Narrenfreiheit? Stehen sie unter "Artenschutz", weil sie "Tunesier" sind? Solltest mal hören was mein Mann für eine Meinung hat von ihnen, nachdem er all das hier gelesen hatte!
Gruss Tornado