@ tornado, also mein mann hats gelesen und er findet es schlimm , sehr schlimm wie die frauen hier reden "manche" , will jetzt nicht wieder wegen katja rumlabbern ,aber das hat ihn fast umgehauen.
und mein mann war nicht der erste bei mir und ich nicht die erste bei ihm , aber wir haben auchnicht durch die gegend gepoppt .
ich steh da nicht drauf , ich will jemanden den ich vertrauen kann und deswegen bin ich wahrscheinlich auch noch nicht enttäuscht oder verarscht worden , ich lege viel wert auf ehrlichkeit und das man sich alles gegenseitig erzählen kann das ist für mich und meine bez. sehr wichtig.
und ichmuss nicht mit jedem ins bett gehen um erfahrung zu sammel.
und echt das mit den strickenden omas und denn kindergarten tanten ist tod langweilig , doppekmoral hab ich noch vergessen,
ich will dir garnichts verbieten , um gottes willen jeder kann hier ja schreiben was er oder sie will , aber ich find auf einem andren nivo !
das hier so rumgezickt wird find ich sch...!
small talk ist auch ok dagegen gibts ja garnichts zu sagen , aber du und katja habt euch scheinbar gedacht " zusammen sind wir stark" , oder ?
aber egal ich finde viele sachen richtig die ihr sagt aber eben nicht alle und dann geb ich mein gegen kommentar.
und ich bin echt gespannt was dein mann dazu sagt, ob er das gut finden kann?
da hab ich wohl doch einen "ausnahmemann" !*g*

also ich denk wir können ganz normal über alles reden .

LG
nic