So liebe Mitglieder dieses Themas,

ich meine alle die ihr ihr bestes gegeben haben, wir bewegen uns zur Zeit auf einem wirklich sehr niedrigen Niveau, und ich denke es gibt viel bessere und interessantere Themen zu und über Tunesien die man besprechen sollte und diskutieren sollte.

Wer wann und wieviel schreibt, ist jedem selbst überlassen.

Egal wenn es betrifft, das Thema ist für mich, nur noch ein nieder machen den anderem gegenüber.
Es bilden sich Grüppchen und das eigentliche Thema ist weit entfernt.

Der eine wird als Kindergarten, der andere als eine Schande beschrieben, oder es wird gezweifelt ob es wahr ist oder nicht, es werden die Sprachkenntnisse angezweifelt usw. usw.

Leute wie alt sind wir eigentlich, kann man nicht ohne diese Streitigkeiten darüber schreiben, sprechen?

Es gibt sehr wohl die eine Seite als auch die andere, keiner muß etwas annehmen wenn er es nicht ist. (Ich hoffe es hat mich jeder verstanden was ich damit meine)

Ich denke wir sind alle Menschen, der eine hat für dies Interesse und der andere für das, und warum man in ein anderes Land fliegt ist doch dahin gestellt.

Ich hoffe ab dem nächsten Beitrag geht es hier ohne Beschimpfungen, Beleidigungen und damit meine ich beide Seiten, denn so hat dieses Thema keine Grundlage mehr.

Ich kann sehr wohl die eine Seite verstehen, das sie sich angegriffen fühlen, wenn sie als unteres Niveau, oder Kindergarten abgestempelt werden, aber kann ich auch die Seite der Frauen hier verstehen, die sich wehren als Sextouristin oder Schlampe (wenn ich es mal so nennen darf) usw. abgestempelt und genannt werden.

Also Leute, raufen wir uns zusammen und wir diskutieren sachlich über dieses Thema, aber das geht nur unter einer Bedingung, man akzeptiert den anderen so wie er ist und seine Meinung schreibt, oder toleriert sie wenigstens.

Ich hoffe das jetzt nicht die absolute Diskussion beginnt, dann schließen wir das Thema komplett und gut ist und jeder kann nachlesen.

Aber wir wissen das es klappen wird und auf gehts zum Thema zurück oder wenn es genug ausdiskutiert wurde, dann ist es auch okay.

Claudia