Hallo Frau Poser!!!

Also von mir aus kannst du das Thema hier echt schliessen! Hat doch eh keinen Sinn das hier noch weiter auszudiskutieren, weil es keiner begiffen hat um was es geht! Guck dir doch an wo wir gelandet sind! So ziemlich alle Frauen haben sich angegriffen gefühlt! WARUM NUR????
Und du solltest vielleicht auch erstmal überlegen bevor du irgendetwas schreibst! Mal so und mal so!?!
Eigentlich heisst es ja von älteren Menschen könnte man was lernen, aber hier verblödet man nur!!!Und wer hier den Kindergarten spielt ist ja wohl ganz eindeutig!!!
Wenn euch mal ein Ausländer die Meinung ins Gesicht sagt, dann kommen gleich so Sprüche wie: Fremder, Gast, Faker oder dann soll er doch zurückgehen!!!Sorry, aber das ist für mich typisch Deutsch!!!

Und Claudia, die frage hast du Nicole gestellt!
Nicole eine Frage zu diesem Satz von dir: "nizar hat das ja auch gesagt das er sich das anders hier in D vorgestellt hat."

Warum ist er geblieben?

Diese Frage habe ich schon oft genug beantwortet, musst nur mal richtig lesen!!!

@Katja und Tornado!
Ich glaube es interessiert hier auch keinen ob ihr euer Hymen (Jungfernhäutchen für die ganz dummen!!!) noch habt oder nicht oder wiederherstellen lassen habt oder nicht!!! Echt ganz dumme Story!!! [schlafen]

Ganz dicken Gruss an "MEINE BRÜDER" 2niz und mailman! [daumen]

P.S.: Ihr fangt schon morgens um 10 Uhr an hier zu schreiben, habt ihr nix zu tun???
Andere Menschen müssen auch arbeiten!!!