Hallo,

also ich habe ja wirklich versucht sachlich zu antworten und zu erklären, warum ich alleine nach Tunesien geflogen bin. Aber seit drei Tagen folge ich nun der Diskussion und lieber Nizar jetzt wirft sich für mich eine Frage auf.

Du gibst ja ehrlich zu, dass du die Frau geheiratet hast, um nach Europa zu kommen, finde ich legitim und deine Entscheidung. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass du nun das Verhalten von dem du profitiert hast kritisierst. Finde ich ziemlich komisch. Naja ist wohl so. Und dann wenn man dir sachlich antwortet kriegt man zu hören, dass lediglich Nic dir die Frage beantwortet hat. Mal ruhig weiter schwarz und weiss... Ich finde es ja toll, dass du so ehrlich bist, aber ich fände es noch besser, wenn du auf die Beiträge eingegangen wärst, die dir eine Antwort auf die Frage geben wollten.

Naja viel Spass denn noch bei der Post ist immer noch besser als ohne Chance auf eine Zukunft in Tunesien zu leben und das Dank einer deutschen Frau, die alleine in Tunesien war...

Gruss Kate