Noch ein triftiger und auch sehr trauriger Grund, weshalb ich immer wieder alleine nach Tunesien reise: Der Rassismus!

Mein Mann ist farbig, zu alledem auch noch US-Bürger und einmal Tunesien hat ihm völlig gereicht!

Besonders in dieser momentanen Situation würde er sich einfach nicht mehr sicher fühlen in diesem Land. Mittlerweile kann ich ihn auch verstehen, ursprünglich wollte ich es kaum glauben, bis ich dann mal live miterleben durfte, wie überheblich auch das tunesische Hotelpersonal sein kann. Die nächste Reise im Oktober 2001 haben wir dann kurzfristig storniert und ich bin zwischenzeitlich zweimal ohne ihn geflogen.

Deshalb werde ich demnächst eben mal wieder allein mit kiddy Sonne tanken gehen. Junior wird ja aufgrund seines Teints zum Glück immer wieder für einen kleinen Tunesier gehalten.
 -

Auch mal ein interessanter Aspekt, oder??