[winken2]

Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich meinen Mann (auch wenn bald Ex) hier in D kennengelernt habe. So konnte ich ohne den "Stempel" (Sextouristin) nach Tunesien fliegen. Ich habe mich seit frühester Kindheit für arabische Länder und archäologische Ausgrabungsstätten interessiert, aufgrund von Flugangst jedoch nie den Mut gehabt, entferntere Länder zu besuchen. Durch die Heirat mit meinem Mann musste ich die Schwiegereltern ja besuchen. Dadurch schaffte ich es später auch, alleine nach T zu fliegen und allen Gegnern zum Trotz kann ich nur sagen: "Auch Frauen interessieren sich für Kultur, Geschichte und Architektur." Sie können sich zur Wehr setzen und schöne sowie intellektuelle Gesprächspartner findet man auch unter deutschen Männern. Vielleicht sollten sich einige tunesischen Herren einfach von dem Gedanken verabschieden, dass man ihretwegen nach T fliegt, sondern einfach ein kosmopoliter Mensch ist und direkt vor Ort sein literarisches Wissen erweitern möchte. [Winken]

Woman