hi layla,

genau das ist von vielen das problem ,das sie sich durch ihre eigenen enttäuschungen leiten lassen und dann sind alle "tunesier doof und in dieses land geh ich nicht mehr" , was hat das eine mit dem andren zu tun?
zieht man aus D weg weil man hier mal verarscht wurde?
ich denke nizar und andre haben die frauen gemeint die allein nach T fahren sich dort liebe ,sex ,geborgenheit KAUFEN, und nicht im allgemeinen die, die allein reisen, viele reisen allein , aber auch viele aus nur dem einen grund .
aber deswegen ändert es nichts an der tatsache das in tunesien meines erachtens schon ein kleines thailand für die frauen ist , oder für schule, da hab ich auch schon einiges mitgekriegt.
dennoch hast du voll recht , in 2-3 std. in einer ganz andren welt zu sein wo es soviele schöne dinge zu sehen gibt , nicht nur die männer *lach*!!!
einfach ein wunderbares land!!!

LG
nic