ich denke mal, es schadet...
Und genau solche Sachen, wie dort beschrieben, erlebt frau doch immer wieder....ich finde es ja ok, wenn jemand seine Maschine, die 5mal/h kann, zum Kauf offeriert, nur, wenn man schon eine Maschine hat oder keine möchte, dann sollte man einfach in Ruhe gelassen werden...und das ist doch das Problem...sie sind einfach furchtbar lästig....

Und das kommt nicht nur daher, dass alle Frauen zum Behufe des Sextourismus dorthin fahren...

Als ich das erste Mal in Tunesien war, wagte ich es kaum, die Anlage alleine zu verlassen, weil ich den Weg die Corniche runter in die Stadt einfach nicht bewältigen konnte...das hat mich fertig gemacht...heute geht mir das am Arsch vorbei...Hunde die bellen, beissen nicht!

@Tornado: Unsere Männer haben sich doch in der Regel durch Eheschließung mit einer Europäerin erstmal auch den Ruf ruiniert...sie können diesen Makel allerdings durch gewisse Statussymbole und pekuniäre Zuwendungen meistens wieder gutmachen..

LG
Katja

LG
Katja