Ah Hilfe, jetzt habe ich vor lauter Verwirrung viel zu früh abgeschickt. Ich bin doch noch lange nicht fertig .....
@Lotfi/Petra
Habe ich was von "einsamen" Strandspaziergängen erwähnt? Kann mich nicht erinnern. Selbstverständlich gehe ich immer brav mit meiner Freundin zusammen los [Winken] Ich gebe ja zu, bei den meisten Spaziergängen war schon männliche Begleitung dabei, deswegen wurde ich nicht mehr angelabert. Und wenn es dochmal passierte: ich kann sowas von Ignorieren, daß es selbst dem ausgebufftesten Tunesen zu blöd wurde, mir hinterherzurennen. [Winken]
@Meryem
Du kannst Dich gerne im Mai mit der Stoppuhr danebenstellen und den Rekord dokumentarisch festhalten [Breites Grinsen]

@alle
Ich finde es echt immer wieder schade, daß doch noch viel zu oft Land und Leute über einen Kamm geschert werden. Fragt man Deutsche nach Tunesien, dann reduziert sich das Land komplett auf das ewige Generve und Angelaber der Männer. Bis auf wenige Ausnahmen. Ich habe z. B. einige Arbeitskollegen (auch männliche), die Tunesien supergeil finden und jedes Jahr mit der gesamten Familie hinfliegen. Gibts also auch! Fragt man im Gegenzug Tunesier nach Deutschland, dann reduziert sich das Land meist auf diejenigen Frauen, die wir alle nicht sind und nicht sein wollen (woher kommen dann bloß diese Vorurteile? [nixweiss1] ) und die Vorstellung, daß einem in unserem Land die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Und das finde ich, wie gesagt, sehr schade. Schwarze Schafe gibt es überall, deswegen kann man nicht ein ganzes Land komplett verteufeln.