Meryem77 ich gebe dir da absolut Recht, man muß aber auch dazu sagen, wenn eine Deutsche / Europäische Familie in den Urlaub fliegt, was sie max. 2 mal im Jahr machen, dann will man sich doch auch etwas mehr gönnen.

Man geht einkaufen, Essen und man denkt in diesen 14 Tagen nicht groß über Geld nach, denn in Deutschland ist es wie du sagst schon teuer im Vergleich zu Tunesien.

Wenn man aber mehrmals im Jahr nach Tunesien fliegt, kostet das auch recht viel Geld, und wenn man dort dann auch jedesmal in großen Zügen lebt, und nicht nachdenkt, kommt ganz schnell das Wort die reichen Deutschen Frauen sind da, was auch verständilich ist, denn es sind sehr viele Frauen die in Tunesien mit dem Geld (was sie vielleicht nicht mal haben) protzen, ich erlebte einmal ein Gespräch mit einer 34 jährigen Frau die nur von Autos, haus Grundstück, Geld erzählt hat, das dies dann schon irgend wie neidisch macht ist sicher klar.
Ob dies wirklich so ist, ist die Frage.

Claudia