Ja die besten waren es, da hast Recht, aber auch die wo man sehr schwer rein kommt außer bei Magic Life weil man dort oft froh ist Animateure einzustellen die noch keine Animationserfahrung haben, wobei mir das ganze System nicht gefällt und ich auch den ganz großen Chef der für Animation weltweit zuständig ist nicht mag, er ist aus der Türkei und hat oft recht komische Ansichten, wo ich hier jetzt nicht eingehen mag.

Ja bei den anderen hat man nur Chancen wenn man aus der Animation kommt, und ein bestimmtes Alter wie du schon schriebst hat.

Warst du schon einmal in Tunesien?

Wenn im Irak der Krieg los geht, dann sieht es in Tunesien genauso schlecht aus, da Tunesien schon betroffen ist was Terroranschläge bedeutet wenn man nur an letztes Jahr zurück denkt.
Wenn dies für dich ein Grund mit ist nicht nach Ägypten zu gehen, dann sollte man wirklich Spanien wählen, aber auch dort wird man nicht sicher sien, denn das ist man überall nicht mehr.
Und nochmal zur Irakkrise zurück, wenn die USA den Irak angreift, wird der Tourismus nochmals in den arabischen Ländern abschwächen, lese dir dazu mal die Themen unter Allgemein durch, dort stehen sehr viele auch mit Zahlenangaben.

Claudia