hi @ all,

klar hab ich mich verschrieben, oh je *lach* peinlich!!!
ich liebe mein leben auch sehr, aber ich mach mich halt nicht verrückt wenn vorbei ist , ist s vorbei.
und außerdem ist mein mann ja dabei dann triffts uns beide, das sag ich so als wie ich 2001 drüben war bis ende sep. also über den 11.sep. und ich heim fliegen musste hatten wir beide grosse angst das es einen von uns allein trifft D oder T sind ja beide gefährdet gewesen , und als mein mann seit einem jahr hier ist , sagen wir immer wenn wir was über krieg oder terror hören , egal , wir waren glücklich und wir sterben zusammen!!!

aber hoffentlich nicht weil wir wollen ja noch jahre glücklich sein und noch jahre nach tunesien fliegen so oft wie es geht.

also meine lieben geniesst euer leben jeder atemzug könnte der lezte gewesen sein.
THAT`S LIFE

LG
nic