Hi ihr!

Entsinnt ihr euch noch an die Thematik rund um "einsame Strandspaziergänge"? Nun ja, nach meinem oder vielmehr unserem einwöchigen Aufenhalt in Ägypten befinde ich mich nun wieder im Lande (zumindest wage ich das schöne Österreich als mein Land zu bezeichnen) und einer Erklärung Annegrets & Co. fiebere ich mit Ungeduld entgegen - meine Behauptung und Feststellung: Ägypter nehmen sich kein Blatt vor den Mund, will sagen, ägyptische Männer beherrschen mehr oder weniger die Kunst des sogenannten "Bezzness" (Appell an Anni und Clautschi) - eine Hypothese, welche für mich nun erfahrungsgemäß unwiderlegbar ist: Ägypter (zumindest jene, deren Präsenz ich genießen durfte) sind in "Unter-der-Gürtellinie-Hinsicht" schamloser als Tunesier. Ich zitiere eine mir des öfteren nachgerufene und in meinen Augen ziemlich unkreative Phrase auf den Straßen Hurghadas: "I wanna SLEEP with you!" Und jetzt?