Hallo an alle,

irgend wie verstehe ich das wirklich nicht mehr, warum soll ich Nicols Beitrag denn löschen, da müsste ich aber ganze Themen löschen im Forum, wo keine Nicole geschrieben hat.

Nicole hat in diesem Beitrag keinen beleidigt, angeriffen und verletzt, wer sich angesprochen fühlt da können Annegret und ich absolut nichts dafür.

Warum schreiben denn andere denn die Geschichte hier rein, also haben doch nur wenige Mitglieder ein Problem damit.

Wenn man in einem Thema nichts schreiben möchte, ist es doch okay muß man dann immer noch Bericht erstatten warum man nicht schreibt, sicher kann man das aber man kann doch nicht immer andere vors Loch schieben.

Uli ich habe sehr wohl verstanden um was es bei Nicole ging, und leider kann ich in diesem Beitrag keine Beleidigungen usw. an andere Mitglieder feststellen.
Wenn wir mit löschen beginnen, dann sollten wir uns ganz andere Themen vornehmen, wo offensichtlich Streß und Ärger war, aber da waren auf einmal alle dafür das es stehen bleibt.

Wenn man ein Mitglied nicht mag, dann sollte man so tolerant sein und es akzeptieren, wenn die / der jenige etwas schreibt, denn man kann es nicht 1400 Mitgliedern Recht machen.

Und nur zu eurer Info, Nicole war in diesem Forum auch schon gesperrt. Nur zur Info denn bei Annegret und mir werden keine Mitglieder bevorzugt behandelt, man redet sich genau dieses ein.

Wenn wir jeden wegen ein klein bißchen Streß sperren würden, würde hier keiner mehr schreiben.

Hallo Anke,
ich finde deinen Beitrag echt super und wünsche euch viel Glück für die Zukunft.

Claudia