Hallo Ihr Lieben!
Bin heute zum ersten Mal hier. Ich lese diese Seite schon seit ca. 1 Jahr, doch irgendwas hat sich immer in mir gesträubt mich einzuloggen. Aber heute....
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit einem Tunesier zusammen, war mittlerweise ca. 10 Mal dort. Doch leider sind meine Zweifel immer noch nicht aus der Welt geschafft. Ich weiß, dass ich Ihn liebe und mir auch meine Zukunft mit ihm vorstellen kann, doch Ihr wisst ja glaub ich selber was einen ständig beschäftigt.
Er ruft mich zwar seit dem 1. Tag jeden Tag an und wir haben jedes Mal, wenn ich dort bin eine wunderschöne Zeit, obwohl wir auch schon einige Auseinandersetzungen hatten.
Letztes Jahr im Dezember haben wir uns verlobt, doch die Angst den letzten Schritt zu gehen ist teilweise sehr groß.
Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand schreiben würde.
Liebe Grüße