HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT [Lächeln]
Wusste ich gar nicht. Ach wie schön! Ja ich bin wirklich sehr skeptisch ob wir das durchziehen. Mein Mann hat auch gesagt was nützt mir die Ausbildung, wenn dadurch unsere Beziehung leidet oder noch schlimmer am Ende vielleicht kaputt geht. Das doofe ist vor allem es heißt ja nicht das es nach der Ausbildung besser wird; die Zeiten bleiben die gleichen und ich will nicht später mal zu meinem Kind sagen, wenn wir Glück haben hat der Papa übernächste Woche ein Tag am Wochenende frei. Du und Dein Schatz hatten ja am Ende auch Glück mit dem Job aber im Moment bin ich wirklich ratlos. Wenn ich nach meinem Inneren gehe, hätte ich nicht so gerne das er das bis zum Schluß durchzieht, eher bis wir was anderes haben. Ich möchte ihm aber auch nichts verbauen, schließlich ist es nicht schlecht eine abgeschlossene Ausbildung zu haben. Das andere Übel dieser Ausbildung ist, dass er 3 x 6 Wochen nach Villingen-Schwenningen müßte und da ist er total dagegen. Alles nicht so einfach. Aber das mit Deiner Schwangerschaft freut mich total. Weißt Du schon was es wird?