hi naduna,

klar ist eine ausbildung super , aber der preis kann dafür ganz schön hoch sein.
und wie claudia meinte das sich die arbeitszeiten ändern werden-du meintest doch das selbst nach der azub. die zeiten ziemlich sch... bleiben ,oder?
zeitarbeit : tja der mann von meiner cousine ist auch bei einer zaf gewesen und auch EIN jahr in dem gleichen betrieb (S.oliver) (hab noch von keinem pflichtwechsel nach 6 wochen gehört)und wurde da dann auch fest angestellt hatte aber vorher einen niedrigen lohn aber damit kommt mann auch klar,
es ist alles so eine sache , aber mann muss es eben mal probieren.
ich denk auch wenn ihr es gewöhnt seit , so wenig zeit für einander zu haben kommt ihr vielleicht klar aber ob mann da glücklich wird????????
ich möchte nicht eine minute ohne meinen mann sein. wir haben uns jetzt so arg dran gewöhnt das wir täglich nur ein paar std. von einander getrennt sind. muss ja jeder selber wissen wie er es macht , aber 3 jahre sind halt auch eine lange zeit , bei uns war es grad mal ein halbes aber ich fand es ober schei.. das wir uns so wenig gesehen haben. manche sollen ja wirklich froh sein wenn sie ihren parnter nur von hinten sehen [Winken] .
redet drüber wie ihr es lösen könnt du und dein mann.

Lg
nic