Erst mal danke, für Eure Antworten. Vor allem Dir Claudia! Hast Dir ja mal wieder richtig Mühe gegeben. Hab natürlich Eure Beiträge nicht stehen lassen ohne mir richtig viel Gedanken zu machen und ich denke wirklich das wir erst mal abwarten und dankbar sein müssen. Ihr habt schon recht. Vorallem ist es wirklich besser als arbeitslos zu sein. Alles ist besser!!! Schließlich macht er auch schon seit knapp 2 Jahren irgendwelche Aushilfsjobs. Für nächste Woche hat er zwar wieder Spätschicht aber dafür Dienstag und Mittwoch frei [Lächeln] Es ist halt schwer sich nicht zu sehen, aber in einem habt ihr recht, wenn wir uns dann sehen, dann ist die Freude umso größer und ich erinnere mich irgendwie an die Zeit wo wir uns noch gegenseitig vom Flughafen abgeholt haben. Unstimmigkeiten gibt es auch seit 2 Wochen gar nicht mehr, schon allein deswegen, weil man Angst hat, die wenige Zeit die man hat, kaputt zu machen. Wir sind wie frisch Verliebte [Breites Grinsen] Mal sehen!!!! Vielen Dank jedenfalls noch einmal für Euren Beistand!!! [winken1]