Bei uns waren auch alle dagegen, da ich sehr jung war. Alle dachten das kann nicht gut gehen. War mir egal, ich habe mich für diesen Mann damals entschieden und geheiratet. Aber alle legten uns immer nur Steine in den Weg und mmachten uns das Leben schwer! Vielleicht genau aus diesem Grund kämpfte ich immer und wollte es ihnen zeigen. Heute sind wir seit 17 Jahren verheiratet und haben 3 Söhne! Wenn wir Probleme haben, hilft uns keiner, aber es lassen sich immer alle von meinem Mann bedienen und bekochen!!! Aber genau das haben wir abgestellt! Wir haben sehr schwere Zeiten durchgemacht und nie hat uns jemand geholfen, auch nicht mir. Mein Mann hat nie jemandem was getan, aber keine Ahnung wieso meine Familie nicht zu ihm steht...Für sie gelten ¨Ausländer bleiben Ausländer!¨ Aber die Gastfreundschaft hat immer jeder gern angenommen, hier oder in Tunesien. Ich habe mich damit abgefunden und schaue nur noch für mich, mein Mann und unsere Kinder! Schade, aber wenn jemand nicht zu meinem Mann steht, dann kann ich auf diese Person auch verzichten...Ist eigentlich sehr traurig!