hi ulli.
ich hoffe bei dir ist alles ok.
zum thema eltern wollte ich noch sagen, dass es mir ähnlich erging.in den ersten monaten der beziehung haben sie mich noch unterstützt, aber nachdem er dann den ersten mist gebaut hat und sie das mitbekommen haben, war dann kein verständnis mehr da und es ging dann soweit, dass der tag kam, als sie mnich vor die wahl stellten, entweder er oder wir, ich habe mich damals blöderweise für ihn entschieden und bin heute wirklich dankbar, das es dann nach einem monat auseinander ging, denn ich wäre damit in mein unglück gerannt und meine familie hätte dieser mensch mir niemals ersetzen können.ich weiß heute dass ich ihnen damit sehr weh getan habe und das vertrauen ist noch nicht ganz wieder da, aber da sie selber sehen, dass ich wieder mit beiden beinen im leben stehe, geht es immer mehr bergauf und auch ich persönlich hab aus den fehlern der letzten 3 jahre gelernt.

freu mich auf unser treffen,
grüße uta