hi ihr,

mein mann hat mir auch immer nur eine kurze seite geschrieben , aber das war mir egal , da er die deutsche sprache zwar beherrscht ,aber das schreiben nicht, ich hab mich nur gefreut das er an mich denkt und wenn er mir nur eine postkarte geschrieben hat das er mich vermisst das hat mein herz schon schweben lassen.
und die meisten briefe waren auch in 1 wocher da und andre haben 4 wochen auf sich warten lassen.

@ines, wieso sollst du nicht diejenige sein die das glück hat so geliebt zu werden ?
und den andren gebe ich recht , wenn du mit deinem mann so glücklich gewesen wärst , hätte hakim dir nciht den kopf verdrehen können.
als ich das erste mal bei meinem mann seiner familie war und in der stadt hat mich auch fast der schlag getroffen ,der müll überall und die gerüche, das ganz andre leben weg vom strand, heute find ich es wunderschön , ausßer dem müll der stört mich immernoch .
aber aus liebe würde ich wieder mit ihm nach tunesien gehen weil es auch ein stück heimat von mir geworden ist. ich wünsch dir echt viel glück ,und ich meine -manchmal soll mann schon auch auf seinen bauch hören, aber den sinn zur realität auch nicht verlieren.

LG
nic