Jetzt brennt mir doch noch etwas auf der Seele ..

@ loulou

Zitat:
DA WO DIE LIEBE EXESTIERT,BLEIBT KEIN PLATZ FÜR UNGEWISSHEIT!

Hört sich toll an, nicht? Sollte eigentlich so sein .. ABER ..

wenn man sich hier im Forum und auch sonst so umhört, dann wird immer und immer wieder gesagt, nimm die rosarote Brille ab, benutze Deinen Verstand und überlege Dir, was Du da tust.

Du empfiehlst, wenn man sich sicher ist, die große Liebe gefunden zu haben - und das passiert jedes Jahr hunderten Europäerinnen in Tunesien - dann sollte man nichts hinterfragen, sollte sich keinen Kopf machen, weil die richtige Liebe (von der die meisten überzeugt sind) so etwas nicht braucht ..

Weisst Du überhaupt, wieviele Menschen Du mit solchen Sprüchen ins Unglück stürzen kannst? Wenn der eine sich wirklich verliebt und an die große Liebe glaubt, derweil der andere nur ausnutzen will - wie soll man das unterscheiden können? Es gibt genug Frauen, die sicher so gedacht haben und dann vor dem Nichts standen, weil alles Lüge war ..

Höre auf Dein Herz sagen die Einen, benutz Deinen Verstand sagen die anderen .. die richtige Mischung macht's - das ist meine Meinung ..

und was den Rest Deiner unglaublich intelligenten Antwort (z.B.)

Zitat:
permanente liebesentzug bedingt durch aüssere unterpriveligiertheit ... der drang nach allem scheinbar unerreichbarem (Ineli verbundenheit mit einem menschen der sie akzeptiert, Hakim finanzielle aussichten)
angeht, dazu äussere ich mich lieber nicht, sonst krieg ich das  - (tschuldigung) ..

ineli