Zitat:
Ist es vielleicht Eifersucht, oder Angst keinen Tunesier zu bekommen, ich weiß es nicht.
... wie mein Mentor zu sagen pflegt: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten! (Keine Beleidigung – nur übertriebener Schreibstil.. bekanntlich mach Übertreibung anschaulich ;-)

In Tunesien haben wir ein 3 zu 1 Verhältnis, was bedeutet, die Europäer könnten 2/3 aller Männer heiraten und die Inländerinnen hätten immer noch genügend.
Zum anderen scheint deine fiktive Welt Dir einen äußerst erholsamen Schlaf zu ermöglichen, jedoch ist dies der einzige Vorteil einer “so muss es sein“ Parodie.
Realistisch und nüchtern betrachtet, so ganz im Verborgenem, sind arabische Männer doch dem gleichartigem Verfallen, daher auch die ständige Rückkehr, Armut und Hoffnungslosigkeit (in ganz seltenen Fällen auch Liebe) sind die wahren Gründe für das Annehmen einer nicht arabischen Frau, ich weiß es tut weh, jedoch lügen wir uns wenigstens nicht an!
Schau dir einfach die Scheidungsrate der Binationalen Ehen an, die hier in Deutschland mit über 15% über der „normalen“ Rate liegt, dann brauchst Du deinen Wunschvorstellungen nicht zu erliegen....