@ 2niz

erstmal sorry - wegen der Tunesier"in" [Winken]

anscheinend haben wir eine recht unterschiedliche Auffassung, was Beleidigungen angeht .. okay, das können wir gern so im Raum stehen lassen ..

und wie ich es finde, wenn Du mein Land und meine Leute schlecht machts .. hmm, schwer zu sagen .. meistens mache ich sie selber schlecht [Winken] - ich bin nämlich nicht unbedingt gerne Deutsche und wohne auch nicht gerne in Deutschland - aber das ist ein weites Feld.
Ich habe nur etwas dagegen, wenn jemand mich persönlich schlecht macht, ohne mich zu kennen .. dann werde ich bockig [nixweiss1]

an sich ist es so, dass hier jeden jeden schlecht macht (mal völlig verallgemeinert) .. die Tunesier machen die Deutschen und sich selber schlecht, die Deutschen machen die Tunesier und sich selber schlecht .. dabei ist doch jeder von uns in erster Linie ein Mensch und sollte auch als solcher behandelt werden .. [nixweiss1]

der Grundtenor ist doch folgender (und einmal mehr völlig verallgemeinert) "die bescheuerten liebesgeilen (und hässlichen) deutschen Frauen lassen sich in ihrer Dummheit von den bescheuerten geldgeilen (meist hübschen) tunesischen Männern verarschen" - oh man, wie ich so etwas HASSE.

WAS SOLL DAS??? WOZU machen wir uns das Leben gegenseitig so schwer? WAS haben wir davon???

*seufz*
ineli