Zitat:
der Grundtenor ist doch folgender (und einmal mehr völlig verallgemeinert) "die bescheuerten liebesgeilen (und hässlichen) deutschen Frauen lassen sich in ihrer Dummheit von den bescheuerten geldgeilen (meist hübschen) tunesischen Männern verarschen" - oh man, wie ich so etwas HASSE.
Stimmt natürlich nicht!

Du eröffnest ein Thread, mit der Überschrift: wie bekomme ich mein Leben zurück?
Dann erwartest Du, dass Dir irgendein Mensch die Freiheit nehmen kann, eine Entscheidung zu treffen.
Dabei findest Du die Antwort in Deiner Fragestellung...... DEIN LEBEN!

Wunderst Dich, wenn Du in eine Schublade gesteckt wirst, wo doch in einem Forum, das geschriebene eines Users, was schön über den Bildschirm wandert, das einzige ist, was zur Beurteilung bereitsteht. Löse Dich vom Gedanken ich würde Dich persönlich anschreiben, wir sind in einer virtuellen Welt und daher biste für mich eine virtuelle Gestalt! Zwar nehme ich Rücksicht, jedoch werde ich ganz sicher nicht meine Meinung aufgrund von Gefühlsverletzungen modifizieren.

Du wolltest Meinungen hören.... als hättest Du diese Meinungen nicht schon vorher gekannt, hör auf einen Fluchtweg zu suchen und fang endlich an DEIN LEBEN zu finden!

In diesem Sinne erhoffe ich keine weitere Resonanz.... BYE!