hallo leute

nun hab ich mich doch dazu entschlossen meine geschichte zu erzählen ich muss mich frei reden
es belastet mich sehr!

ich war von 20.06.2003 - 04.07.2003 mit meiner klasse in sousse auf abschlussreise.
es war eine wunderbare zeit - ich hab mich sofort in tunesien verliebt ich mag orientalische kulturen und länder und interessiere mch auch sehr dafür.
die menschen dort waren so nett und zuvorkommend und kaum jemand aufdringlich so wie viele behaupten...
ich wurde schon oft angequatscht von den männern aber sie verstehen sofort eine zurückweisung und lassen danach davon ab...
naja und da sah ich ihn gelich am ersten abend im hotel...
meine klasse und ich waren in der disko und haben mal gecheckt was dort so abgeht...
dann hat sich ein animateur namens fadhel zu uns gesetzt und hat ne freundin von mir die still in der ecke sass gefragt ob sie tanzen möchte - er meinte es nur gut und freundlich und sie als türkin hat auch masslos übertrieben und ihn gleich angeschnauzt...
er wollte nur nett sein hat aber die ganze zeit zu mir gesehen...
ich hab mir nix gedacht, hab gedacht er mag mich ned...
dann hatte er zwei tage frei und danach sah ich ihn wieder
er fragte mich nach einigen deutschen wörtern die ich ihm auf englisch übersetzte und er anschliessen auf arabisch und danach kam er und sprach mich an ob ich nicht lust hätte am arabisch kurs teil zunehmen und natürlich hab ich ja gesagt...und was glaubt ihr...
er war der arabisch lehrer
und nun war das eis gebrochen - er verwendete jeden einzelnen satz und jedes einzelne wort das ich ihm auf englisch und deutsch geschrieben hatte für den kurs... und jedes mal musste ich die deutschen wörter auf den flipchart schreiben :-)
die erste annäherung war also geschafft

naja und er hat mich dann ständig danach angesprochen und mich die gelernten wörter abgeprüft...
ich hab ihn am ersten tag gesehen und wusste er ist es
naja und er ist auch so schüchtern wie ich...
wir waren dann öfters gemeinsam essen im restaurant und er ist bei den abendveranstaltungen immer neben mir am tisch gesessen...
wir haben viel geredet und gelacht und getanzt...
haben sogar aus einem gemeinsamen glas getrunken
wir wussten nach einigen tagen beide was wir füreinander empfinden aber keiner hatte den mut es auszusprechen geschweige denn den ersten schritt zu wagen...
naja am letzten tag dann sind wir wie gewohnt ein bissi zusammengesessen und haben geredet...
dann hab ich ihm erzählt dass ich traurig bin weil ich in der nacht zurück fliegen würde...
er dachte dass wir noch ne woche hätten aber die zeit verging so schnell
er war auch sehr traurig man sah es ihm an...
wir haben telefonnummern ausgetauscht und adressen und haben den abend damit verbracht nebeneinander zu sitzen und die abendshow zu verfolgen
wir waren beide nervös und mit zunehmender stunden wurde er hektisch und meinte immer noch 4 stunden... nocht 3 stunden... usw
er war fertig mit den nerven und ich auch
er machte es mir nicht einfacher im gegenteil
nun wusste ich dass er tatsächlich mehr für mich empfand als ich ahnte...
dann kam es wie es kam... die vereinbarte zeit für den treffpunkt bei der rezeption war gekommen damit uns der bus zum flughafen führen konnte...
die ganze klasse sass da versammelt bei der rezeption und wartete...
unsere koffer standen schon gepackt da...
zum ersten mal legete er seinen arm um mich und so gingen wir gemeinsam zur rezeption...
wir setzten uns auf die stufen vor der eingangstür und warteten
mit jeder minute wurden wir nervöser...
es war furchtbar
gerade als wir versuchten noch einmal miteinander zu reden kam der bus...
ich stand auf und ging meinen koffer holen aber er kam und meinte er macht das
er stellte den koffer in den gepäckraum des busses und kam zurück und jetzt nahm er mich in den arm...
er küsste meinen hals und ich glaube wir standen 10 minuten so da und lagen uns in den armen...
ich löste mich langsam aus seinen armen und sah dass seine augen rot wurden und tränen herausschossen...
es war als hätte mir jemand mitten ins herz gestochen
naja und dann stieg ich ein in den bus...
und sofort begann ich ihn zu vermissen und heulte wie ein schlosshund...
ich sah ihm noch nach und er stand da wie versteinert bis ich ihn nicht mehr sehen konnte...
in dem augenblick wurde mir klar dass er es ist - er ist der mann den ich brauche und will und den ich liebe...
es war nicht nur verliebt sein sondern liebe...
schon seit dem ersten tag wusste ich dass ich ihn haben wollte...
und da wir viel miteinander geredet haben wussten wir schon viel voneinander...
er meinte noch am letzten tag zu mir ich solle doch eine woche später heimfliegen und mit ihm zu seiner familie kommen für die eine woche aber es ging ja nicht...
naja es war furchtbar ich war nicht mehr anzusprechen
zurück in wien habe ich ihn gleich angerufen dass ich gut gelandet bin und hab ihm gestanden dass ich so viel mehr als nur eine verliebtheit für ihn empfinde und er meinte dann zu mir dass er sich nicht nur verliebt hat sondern dass er mich liebt...
naja in wien verstand es keiner weder meine eltern noch meine freunde...
ich habe um meine liebe gekämpft und mich durchgerungen und nun akzeptieren sie ihn als meinen freund...
ich habe nach einigen tagen eine freundin die ich dort kennengelernt habe angerufen und sie war noch eine woche länger dort.
sie meinte er sei den ganzen abend als ich weggefahren bin total fertig gewesen und hat geweint...
und jeden weiteren tag hat er gesagt dass er mich so vermisst und mich so braucht...
nun ja das ist nun mehr als 2 monate her und von tag zu tag liebe ich ihn noch mehr und ich vermisse ihn so sehr...
ich habe lange darum gekämpft dass er als mein freund akzeptiert wurde...
wir telefonieren oft... schreiben uns täglich briefe... und ab und zu schreiben wir mails...
er arbeitet schon länger nicht mehr in dem club da er aufgehört hat weil die anderen animateure solche intriganten waren und er wa fertig...
nun ist er zu hause bei seiner familie und sucht wieder arbeit... daher können wir nicht so oft telefonieren weil er im mom nix verdient und ich hab auch nicht viel da ich meinen job gekündigt habe...
naja aber ich beginne bald wieder mit nem neuen job nach langem suchen und er findet hoffentlich auch bald etwas...
er hat seiner familie von mir erzählt und sie freuen sich für ihn...
ich telefoniere auch des öfteren mit seiner mama oder seinem bruder...
alle stehen hinter uns nur habe ich wahnsinnige angst vor der entfernung...
wir sind auch seit kurzem verlobt und ich bin mir sicher dass er der richtige ist...
naja im jänner fliege ich zu ihm nach hamam lif und die zeit mag gar nicht vergehen...
es tut auf jeden fall gut meine geschichte loszuwerden und es tut mir aber auch leid dass ich euch damit die zeit raube nur ich fühle mich dadurch jetzt viel besser...
ich bin froh dieses forum gefunden zu haben in dem es sicher viele gleichgesinnte gibt...
ich hoffe nur dass wir das alles schaffen und ich ihn bald wieder sehe...
nun gut danke für die virtuelle aufmerksamkeit würd mich freuen auch mit gleichgesinnten in kontakt zu kommen und mich auszutauschen ;-)
hab sonst nur eine freundin die in der gleichen situation ist aber schon ein wenig länger und sie wollen bald heiraten ich hoffe es klappt alles mit den papieren...
danke nochmal ich hoffe man liest sich
eure bella