Hallo Bella,

ich habe Deine Geschichte aufmerksam gelesen, aber habe trotzdem noch ein paar Fragen. Keine Angst ich will Dir hier jetzt nicht mit so Sachen kommen wie "Sei vorsichtig er ist Animateur, der hat jeden Tag ´ne andere" etc. Ich denke, dass werden andere noch zu genüge machen, wo sie vielleicht nicht ganz unrecht haben. Was mich aber interessieren würde, habt Ihr Euch nach Deinem Urlaub nochmal gesehen? Wie kannst Du Dir sicher sein, dass es Liebe ist? Mit diesem Wort wird heute so leichtfertig umgegangen. Du kennst ihn doch eigentlich nicht wirklich. Ich kann nicht sagen, dass ich jemanden liebe, den ich erst ein paar Tage kenne (und dann noch Urlaubstage!). Wenn Du erst einmal dort warst, wie habt Ihr Euch verlobt? Ich finde Du bewertest die ganze Sache etwas zu schnell und zu hoch! Du bist noch jung und schwebst momentan auf Wolke 7 und genießt das Verliebtsein! Ich möchte Dich nur bitten, sei vorsichtig und überstürze nix. Fliege wieder zu ihm hin, lerne ihn besser kennen und dann wirst Du merken, ob es wirklich Liebe ist. Liebe ist nicht plötzlich da, Liebe wächst mit der Zeit.

Ach, so! Ich würde das auch schreiben, wenn er Deutscher bzw. Europäer wäre. Mein Freund ist auch Tunesier und es hat sehr lange gedauert (viele Besuche, Telefonate, Briefe und lange Gespräche), bis ich wusste, dass es Liebe ist und nicht nur ein Urlaubsfeeling. Wir waren da beide sehr vorsichtig, aber wissen jetzt, dass wir zusammen gehören. Also, laßt Euch Zeit! Denn wenn er Gefühle für Dich hat, dann wartet er auch auf Dich!