Hallo Leute - Danke für die Anteilnahme...
Das mit der Verlobung sollte von ihm aus ein Liebesbeweis sein - es ist auch noch nicht offiziell.
Wir lassen uns da natürlich Zeit
Den Unterschied zwischen ich libe dich und ich bin verliebt kennt er, da er perfekt englisch spricht
Wir kennen uns nun schon denke ich sehr gut
Wir haben in Tunesien 2 Wochen miteinander verbracht und ich wusste dass er es ist...
Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick
Er hatte da auch keine andere Frau und wie gesagt seit dem ich weg bin ist er auch nicht mehr Animateur - er hat den Job geschmissen
Wenn ich könnte würde ich sofort wieder runterfliegen aber naja es geht im Moment nicht...
Nein wir haben uns danach nicht wieder gesehen, aber telefonieren jeden zweiten Tag
Auch seine Familie weiß Bescheid und wir wissen viel voneinander
Wir haben viele Gefühle, Gedanken usw ausgetauscht was man bei anderen Männern schwer findet...
Seine Familie steht auch hinter uns...
SEine Mama ist ein so lieber Mensch und hat mir erzählt, dass sie mit Fadhel nix mehr anfangen kann er ist abwesend und sitzt nur noch in seinem Bett mit meinen Briefen und Fotos...
Es ist einfach so schwer...
Klar gibt es da auch Tage wo ich sehr zuversichtlich bin aber dann auch wieder nicht
Wir reden miteinander Englisch...
Wir können es beider perfekt aber nun lerne ich auch Arabisch und er Deutsch...
Ich hatte schon einige Beziehungen auf Entfernung aber diese ist so schmerzhaft und wunderschön zugleich...
Ich weiß dass es Liebe ist, da ich noch nie so ein Gefühl hatte ein Gefühl dass mir sagt, er ist es, ein Gefühl dass nicht mehr zu topen ist...
Wir warten beide noch und lassen uns Zeit mit Dingen wie Hochzeit oder so
Ich hoffe ihr versteht meine Situation halbwegs...

Achja zu der FRage wegen des Alters...
Ich bin 21 und er 20