wollte noch etwas hinzufügen:
ich weiss dass er den unterschied zwischen ich liebe dich und ich mag dich kennt...
da er am beginn gesagt hat dass er mich mag (i like you) und dann später gemerkt hat dass es mehr als das ist es ist liebe und genau zu dem bin ich auch gekommen da ich gemerkt habe dass ich ihn liebe...
und ich weiss er ist der mann mit dem ich mein leben verbringen möchte...
es mag auch sein dass viele animateure dort frauen abschleppen nur er hat es nicht getan...
er ist sehr schüchtern und ausserdem hat er auch danach wie gesagt keine andere frau angesehen...
es waren in diesem hotel auch 2 ungarinnen 2 bildhübsche frauen die den animateuren eindeutige angebote gemacht haben, viele sind darauf eingestiegen nur nicht fadhel er hat seine arbeit getan ist in seinem zimmer verschwunden und hat mich angerufen...
die bekannte die noch eine woche länger im hotel war meinte dass er den weibern auch gesagt hat dass er ne freundin hat in wien und sie liebt und kein interesse an anderen frauen hat...
das find ich beweis genug dass er mir auch treu ist...
ausserdem wie gesagt ist er nicht mehr im hotel sondern bei seiner familie in hamam lif
es gibt auch keine probleme wegen der kultur oder der religion
er ist weder streng gläubig noch lebt er nach der arabischen kultur
er geht nicht in die mosche und kleidet sich europäisch
die jungen leute in tunesien sind nicht mehr so streng erzogen und seine familie hat mich auch schon herzlich aufgenommen...
seine familie stört es nicht dass ich europäerin bin und freuen sich dass wir zusammen sind
das einzige das mir zu schaffen macht ist dass der mensch den ich am meisten liebe im mom nicht bei mir ist..
es raubt viel an kraft durchzuhalten aber ich werde diese zeit mit ihm durchhalten...
wir wissen dass irgendwann auch schöne zeiten kommen wo wir zusammen sind...
ach ja und noch mal wegen dem statement dass ich ja im urlaub war und wegen der liebe und so
ich kenne ihn jetzt schon sehr gut würde ich meinen
er erzählt mir was er denkt nd fühlt ich weiss wie er lebt und ich kenne alle situationen der familie
auch wenn ich urlaub gemacht habe zu der zeit kann ich sagen dass ich weiss dass es liebe ist und ich weiss dass ich ihn nun gut kenne...
aber dies liegt alles im auge des betrachters
viele waren zu beginn als ich zurückkam sehr pessimistisch aber das hat sich gelegt, da sie gemerkt haben das es mehr als eine verliebtheit ist und er ein lieber mensch ist der ehrlich ist und weiss was er sagt und er sagt es wie er es meint
aber oft gehen meinungen auseinander
ich finde es auch schön dass es so viele verschiedene meinungen darüber gibt, denn dann ensteht eine wunderbare diskussion
und auch wenn ich noch jung bin mit meinen 21 jahren soll das keineswegs heissen dass ich naiv oder unreif bin
ich bin schon lange selbstständig (auf eigenen beinen) und habe schon viel erlebt...
nun gut schöne grüsse an alle
eure bella