natürlich hab ich mir darüber auch schon gedanken gemacht
er hat normale schulbildung
das heisst die pflichtschule gemacht
leider keine spezielle ausbildung aber das herz schaut auf soetwas nicht wo die liebe hinfällt....
ich würde ihn gerne nach österreich holen und hier hätte er jederzeit die möglichkeit im gastgewerbe zu arbeiten oder reinigungsfirmen oder so
ausserdem könnte er sich fortbilden und kurse belegen aussichtslos ist es ja nicht
ich bin nicht darauf aus dass mein mann einen guten job haben muss, hauptsache die arbeit ist ehrlich
er selber sucht im mom in tunesien nach einem job im gastgewerbe oder im fremdenverkehr
ich erwarte nicht von ihm dass er einen super job hat oder so hauptsache er arbeitet und das will er auch
ehrlich sein geld verdienen egal wie hart die arbeit ist
aber wenn es keine andere möglichkeit gibt würde ich auch nach tunesien gehen
ich liebe ihn und wir sind beide auf dem standpunkt dass wir egal wo nur zusammen sein möchten
ich schätze dass ich aber eher in tunesein einen job der meinen qualifikationen entspricht nicht finden werde...
geld ist mir nicht so wichtig und auch nicht dass man in der gesellschaft hoch angesehen wird
hauptsache man hat genug zum überleben
ausserdem komme ich selber aus nicht so reichen verhältnissen
ich kenne es wenn man gerade genug hat um leben zu können und das stört mich nicht ich bin damit aufgewachsen...
mein papa und meine mama üben auch nicht gerade einen tollen beruf aus aber es ist ehrlich und hart verdientes geld und nicht jeder hat in seinem leben die chance zu studieren oder so bedenke doch mal wie viel geld dabei drauf geht und menschen die aus nicht so tollen verhältnissen stammen sind froh sich über wasser halten zu können und dafür ein glückliches und befriedigendes leben zu führen und man hat dann auch nicht so viele ansprüche im leben
bis dann
bella [winken1]