Hallo Gako!
Vielleicht hab ich das falsch formuliert...
Es ist auch ein Heiratsversprechen und wir wollen auch nach nem Jahr oder so heiraten...
Wir sind deshalb noch nicht offiziell verlobt weil wir das mit der Familie machen wollen aber dass wir uns lieben und sicher sind dass wir unser Leben miteinander verbringen wollen!
Weißt du ich weiß dass er der Richtige ist...
Es war Liebe auf den ersten Blick aber anscheinend verstehen es nur diejenigen die es selber erlebt haben wie ne Freundin von mir...
Aus deinen Texten geht heraus dass du anscheinend sauschlechte Erfahrungen mit sowas gemacht hast aber das muss nicht jedem passieren und er hat auch meinen Eltern gegenüber gestanden dass ich die Frau seines Lebens bin sowie auch seiner Familie gegenüber
Es sind nicht nur rosa Wolken ich bin auch nicht unerfahren und unreif und weiss wo der Unterschied zwischen Liebe und verliebt sein ist...
Es gibt ein nettes Zitat nur weiß ich nicht mehr von wem
Zitat:
Wenn du den Menschen deines Lebens triffst, dann weißt du es auf den ersten Blick - sowas ist eine Begebenheit in denen nur die ersten Sekunden nötig sind
Liebe Grüsse Bella

PS: Schreib mir doch mal was für schlechte Erfahrungen du gesammelt hast damit ich deine Einstellung besser verstehen kann!
LG... Bella