Guten Morgen Bella!

Also, ich habe keine so schlechten Erfahrungen gemacht, dass ich überhaupt nicht mehr an die Liebe glaube. Ich bin einfach nur ein realistischer Mensch und lasse mich nicht von meinem Bauch leiten, sondern von meinem Kopf. Das ist wahrscheinlich nur reiner Selbstschutz von mir. Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht von Liebe sprechen kann, wenn man die Person kaum kennt und eigentlich überhaupt nichts über sie weiß. In Deinem Alter dachte ich auch anders darüber, aber jetzt weiß ich, dass die Liebe etwas besonderes ist und Zeit braucht. Liebe entsteht und wächst! Ich bin auch der Meinung, dass mein Habibi "der Richtige" ist und ich mein restliches Leben mit ihm verbringen möchte. Da bin ich mir sicher, denn wenn es nicht so wäre, würde ich das alles (die Distanz etc.) nicht mitmachen. Aber trotzdem bleibe ich am Boden und höre auf meinem Verstand. Das wir heiraten werden, ist klar, aber noch nicht jetzt!

Bella, ich wünsche Dir echt alles Glück der Welt und dass ER der Richtige für Dich ist. Ich bin halt bei solch Gefühlsausbrüchen eher etwas skeptisch (da kommt wieder die Realistin durch*g*). Damit musste mein Schatz auch erstmal klarkommen.

Ich hoffe ich konnte Dir meine Einstellung etwas besser rüberbringen. Habe leider nicht so viel Zeit, um Dir das genauer zu erklären.