nur noch einmal so naiv, gutgläubig und geblendet auf eine sache losrennen...... um himmels willen, gott bewahre!!!
ihr zwei süßen zuckermäuse, ich find das ja wirklich äusserst schnuckelig, was ihr da so schreibt, aber jetzt ganz ehrlich sperrt mal wieder augen und ohren auf, schaltet den verstand auf "an" und rückt der realität doch bitte ein stückchen näher!!!

annika
....er hat extra seinen job wegen mir gekündigt.... sorry, was ein "idiot", bei der derzeitigen lage in TN, wir telefonieren 2 mal die woche....na super, das bringt vor allem rote zahlen auf dem konto, ....und jetzt willst du gleich ein jahr nach TN..... was weißt du wirklich von ihm, seinem leben und vor allem der lebensweise?

bella
....du mußtest wörter auf sein flipchart schreiben???? ....welch ein liebesbeweis, oh nein, man hat zusammen abend gegessen....das ist der job eines anis! ...und er hat deinen hals geküsst....ich fall gleich in ohnmacht, mit dem hätte ich mich auch sofort verlobt!
er würde alles arbeiten....*hauptsache ehrlich*, bitte was ist das für eine aussage???

mädels sorry, ich weiß, ihr werdet auf mich einhacken, aber ich mußte einfach mal meine erheiterung über soviel kindisches verhalten loswerden!!!

in diesem sinne.....es lebe die liebe.... [daumen]