Hallo ihr Lieben [tanz1] ! Mensch, hier ist ja wieder einiges passiert in der Zeit. Ja, ja, ich kenn eure Einstellung zu frisch Verliebten. Ich hab ja schon mal gesagt, wenn es mich auf die Schn.... haut, dann flieg ich eben. Man kann nie auslernen. Und ich glaub immernoch, dass das mit uns beiden etwas ist. Denn heute hab ich ein Päckchen aus Tunesien bekommen!!! Hab mich irre gefreut. Das war so lieb von ihm. Und ich bin der Meinung, wenn er mich verarschen wollte, investiert er doch nicht soviel, oder?!
@Bella: Kennengelernt hab ich ihn am Strand in Chott Meriem/Sousse. Am Anfang war es nur Blickkontakt und ein paar nette Worte. Dann sind wir nach Sousse zur Medina gefahren und waren den ganzen Tag dort. Wir lernten uns immer besser kennen. Am letzten Tag ging er mit mir am Strand spazieren und er holte ein Geldstück aus seiner Tasche. Wir drehten uns mit dem Rücken zum Meer und zählten bis drei. Dann sollte ich das Geldstück in das Meer schmeißen. Danach nahm er mich in seine Arme und weinte. Das ist so ein kurzer Auszug von der ganzen Geschichte. Klar werden jetzt wieder welche meckern, aber das ist ja normal, ne?!
Und egal, wer jetzt auf mich einredet, aber zur Zeit bin ich echt glücklich und ich bereue nichts. Und dir Bella wünsche ich auch von ganzem Herzen, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst!
Ach ja, danke an alle, die mich etwas verstehen und mir oder uns ein wenig Mut machen. Sowas tut echt auch mal gut! Ganz liebe Grüße Annika