Hallo Bella,
okay, dann fang ich einfach mal an!
Also, als wir auf dem Weg nach Hammamet Yasmine waren, dachten wir uns schon so unseren Teil!Wir fuhren sehr sehr lange und es war unerträglich, wegen der Hitze!Meine Freundin (Vera015) hatten denselben Gedanke: Nur noch nach Hause!!Doch es wurde alles anders, als wir uns das vorstellten. Am ersten Abend trafen wir die Blumenverkäufer von der Strasse, die so bestimmte Yasmine-Blumen verkaufen (kennt die jemand? [lachen2] ). Sie wollten uns unbedingt dazu überreden, nur einmal die Strasse rauf und runter zu laufen!Eigentlich waren wir ja nicht so dafür, aber man kann ja nicht immer gleich "nein" sagen, das kommt ja auch so recht spießig!Auf jeden Fall steuerten sie uns schon in eine besondere Richtung und wir hatten keeine Ahnung, was uns erwartete!Und da sahen wir schon zwei von einem anderen Hotel, die uns beobachteten. Mein Gedanke: "Oh Mann, das kann ja heiter werden" und schon kamen die beiden auf uns zu. Die Blumenverkäufer hatten das eigentlich nicht geplant! Auf jeden Fall wollten dann eben die von diesem Hotel (Skander & Montasar!) was trinken gehen (kennt hier ja jeder oder? [Schüchtern] )Und wir verstanden uns super, es war genial!Überraschenderweise kam es sogar zum Kuss. Manche werden sich warscheinlich gleich wieder ihren Teil denken, ist auch verständlich, aber in diesem Urlaub wollten wir eben auch Spass haben. Am nächsten Tag kam es jedoch schon zu Meinungsverschiedenheiten, weil mir das Ganze einfach doch zu schnell ging. Er hat es verstanden, aber seine Enttäuschung war deutlich zu erkennen. Am darauffolgenden Tag verhielten wir uns ganz normal freundschaftlich...ich wusste mal wieder nicht, was ich wollte!Doch eigentlich hatte ich keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, er verließ nämlich ab diesem Zeitpunkt den Ort und für mich war klar, dass ich ihn so schnell(wenn überhaupt) nicht wieder sehen würde!In der Zwischenzeit lernte ich zwar viele andere kennen, aber eigentlich dachte ich dann doch immer an ihn. Alle wurden mit ihm verglichen!Doch erstaunlicherweise hatte das Schicksal noch Glück mit uns!Vera hatte enorme Auseinandersetzungen mit Montasar, Skanders Freund und danach war sie sehr traurig. Natürlich wollte ich mir den vorletzten Abend nicht von einer schlechtgelaunten Vera verderben lassen und so entschied ich mich, auf der Nr., die Montasar Vera gab und Vera dann mir, anzurufen. Doch an der anderen Leitung meldete sich nicht Montasar, sondern...*trommelwirbel* [rockband] ...SKANDER!!! [lachen2]
Wir verstanden uns auf Anhieb, verabredeten uns auf den nächsten Tag, der aber leider schon der letzte war. Und natürlich freute ich mich sehr darauf, weil ich mir bereits im Klaren darüber war, was ich will und was ich nicht will!Nämlich nur ihn..Das hab ich bemerkt, als wir und nur gegenübersaßen, redeten und redeten und redeten, und es fiel mir wirklich schwer, NUR zu reden!Wir beschlossen, ein wenig die Strasse entlang zu laufen und es dauerte nicht lang, da grinsten wir uns schon wieder an, wie am ersten Tag vor dem Kuss und es kam auch diesmal wieder dazu. Wir verabredeten uns dann noch für den letzten Abend. (Ach ja übrigens, Montasar schaute auch nur kurz vorbei und die Auseinandersetzungen war wieder vergessen..)Um Punkt 21Uhr war es dann soweit!Unser gemeinsamer letzter Abend [weinen3] Natürlich wollten wir so viel wie möglich voneinader hören und ihn so gut wie möglich nutzen. Die Atmosphäre war anfangs betrübt, änderte sich jedoch schnell ins Gemütliche, als wir am Strand ankamen. Wir sahen uns die Sterne an, küssten uns und viele denken jetzt warscheinlich, ob vielleicht auch mehr war. Unser Verhältnis war sehr innig, aber es kam nicht zum Extremsten. Dafür kannten wir uns auch viel zu wenig. Die Zeit war sehr schnell vorüber und wir wurden mit der Zeit sehr traurig, es war sehr schwer. Doch natürlich war das alles nicht aufzuhalten, ich war nur froh darüber, dass wir bis zum Schluss zusammen blieben. Bis heute telefonieren noch relativ häufig, aber es ist immer sehr schwer, wenn man bedenkt, dass am anderen Ende der Leitung der tunesische Freund sitzt und man selbst im kalten Deutschland ist.
Lg
Maria