sääävus ihr zwei!

@marryjoe, ja kann man schon so nenne:-)
hast ja jetzt aber ne ziemliche kurzfassung erzählt:-), da muss scho no einiges dazu!

@bella:
ich finds echt cool, dass du uns mut machst, aber ich habs mir eher selber ausgeredet, da montasar echt einer von der schlimmeren sorte war!
wenn ich schon an die narbe in seinem gesicht denke [Enttäscht] ...so hart war er dann auch drauf!
also am anfang, war er so charmant, sowas hab ich no nie erlebt, er hörte immer aufmerksam zu und war totaler gentleman!
doch das änderte sich schlagartig:
am dritten urlaubstag konnte ich seinem charme einfach nicht mehr wiederstehen und wir küssten uns am strand!
da war ja noch alles ganz schön, doch einen tag darauf, dachte er, wenn sie mich küsst, dann wird sie auch mehr wollen!er war nurnoch aufdringlich und wollte mich immer überreden mit ihm zu schlafen!das war dann nicht so die ganz romantische art [Schüchtern]
er machte die ganze restliche urlaubswoche anspielungen dieser art, jedoch konnte er bei mir mit dieser tour nicht landen!
ich folgte seinem drängen deshalb auch nicht und mir wurde einfach klar, dass es zwischen uns nicht viele gemeinsamkeiten gab, vorallem, weil er nicht viel reden, sondern taten sprechen lassen wollte [Enttäscht]
naja, wir hatten wegen dieser gegensätzlichen ansichten auch viele auseinadersetzungen aber es war danach bald immer wieder alles klar und der letzte abend war noch ganz nett!ich glaube irgendwann hat er es auch endlich verstanden [daumen]
seitdem hab ich nicht mehr viel von ihm gehört, manchmal noch was von skander, weil er öfter mit maria telefoniert!
aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh drum, weil motasar und ich einfach grundverschieden sind [Breites Grinsen]
also machs gut!
vera