hallo leute

nun also zuerst mal zu marryjoe und vera:

naja so alt bin ich auch wieder nicht aber doch schon 21 und da hat sich schon vieles geändert zwischen 15 und 21...
man kann kein unbeschwertes leben mehr führen..
naja aber geniesst diese zeit
und warum sollte ich euch keinen mut machen???
ich finde es nicht richtig auf jemandem herumzuhacken vor allem nicht wenn es so junge mädels sind wie ihr...
wieso auch??? es ist ja nichts gegen gutgemeinte ratschläge einzuwenden das find ich ganz ok aber aber dass man jemanden etwas ausreden möchte oder nur negatives erzählt und denjenigen dann unsicherheit und angst einjagt halte ich für keine gute idee
ich sehe das einfach positiv...
ihr seid jung und solltet diese zeit geniessen
ich kann mich nur zu gut an die zeit erinnern als ich 15 war :-)
mann war die welt da rosig ;-)
für mich zumindest *lol* man hat einfach viel mehr dinge machen können ohne zu viel darüber nachzudenken
jetzt geht das nicht mehr so einfach, da man immer zu viele dinge unter einen hut bringen muss um nicht das ganze leben entgleisen zu lassen
aber ich finde ihr solltet es ausleben
die verliebtheit ist eine wunderbare sache und ich denke jeder kann sich leicht in die zeit zurückdenken als wir junge mädels im alter von 15 waren und schwer verliebt waren und im endeffeckt bereichert es nur das leben und keine verliebtheit oder liebe ist jemals noch so zart und behutsam wie die eines jungen mädels
glaub es mir es ist einfach irgendwie anders sich als junge frau zu verlieben als wenn man sich verliebt wenn man älter ist...
klar gibt es auch viele parallelen und man ist immer anfangs sehr verliebt egal welchen alters aber ich meine da eher die gefühle und wie man mit situationen umgeht...

ich finde es schön lebt es aus und es sind erfahrungen die im leben sehr viel bedeuten...
wieso sollte man dies einem jungen mädchen denn ausreden wollen???
jeder macht das mal durch egal ob der freund weit weg ist oder gleich nebenan wohnt...
ich hätte auch gern noch so eine unbeschwerte verliebtheit :-)
lasst euch nicht unterkriegen ich finde eure geschichte sehr süss und sie hat mich auch sehr berührt

bei mir ist es leider so dass ich auch immer an viele sachen denken muss bei jedem schritt den ich in meiner beziehung mache
klar kann man nicht immer alles perfekt machen aber man versucht alles miteinander abzustimmen und unter einen hut zu bringen...

ja dass ihr in eurem alter noch nicht an heirat oder verlobung denkt ist mir schon klar :-)
ihr solltet euch auch noc keine gedanken über solche wichtigen schritte im leben machen
lebt euch mal aus und genießt es...
natürlich könnt ihr mir schreiben oder mir fragen stellen etc...
wenn ich euch helfen kann oder ihr euch nur mal ausplappern möchtet stehe ich euch gerne zur verfügung

ich denke wenn es damals als ich 15 war also vor 6 jahren so ein forum gegeben hätte hätte ich auch reingeschrieben und versucht mir hilfestellungen zu holen :-)

also ich wünsche dir marryjoe mit deinem freund eine liebevolle zeit auch wenn ihr getrennt seid durch die entfernung aber andererseits kann man es auch positiv sehen denn man lernt viele dinge zu schätzen die man in einer normalen nah beziehung nicht schätzen würde

und zu dir vera es tut mir leid für dich dass du solche erfahrungen machen musstest aber sei stolz auf dich dass du hart geblieben bist...
das macht nicht jeder leider lassen sich viele junge mädels leicht rumkriegen
nein sagen ist immer stärker als ja zu sagen :-)

jo nun zu dir annika ja ich fliege am 16.11 aber leider nur eine woche aber was solls eine woche ist besser als keine und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf können es kaum mehr erwarten
wir werden nun auch unsere verlobung offiziell machen :-)
also wenn ich runterfliege dann feiern wir erst mal unsere KHUTUBA [Breites Grinsen] und anschliessend wird eine meiner besten freundinnen heiraten und ich bin trauzeugin naja und ich freu mich schon auf diese 7 tage
kanns kaum mehr erwarten keine nacht mehr schlafen obwohl ich müde bin
tja ich hoffe die zeit vergeht schnell bis dahin denn ich weiss schon gar nicht mehr wie ich die zeit meistern soll [Durcheinander]
jeder tag vergeht langsamer als der andere leider
naja aber du hast ja auch nicht mehr so lange bis dahin
dass mit dem päckchen find ich süss [Cool]
was hast denn noch alles drinnen gehabt???
ich bekomm regelmässig briefe von meinem schatz und wir telefonieren eben oft aber bald ist es eh soweit und ich sehe ihn wieder
ja ich fliege nacht tunis und verbringe die woche bei der familie meines freundes :-) [rockband]

und du fliegst in ein hotel oder wie?
hast du seine familie schon kennengelernt?
oder wissen sie von dir?
weiss noch nicht gar so viel von deiner geschichte aber wenn du lust hast können wir ja auch mails schreiben würd mich freuen

natürlich freue ich mich auch über jede andere mail von anderen personen
es tut immer gut sich mit personen zu unterhalten die sich nicht genervt fühlen über dieses thema zu reden und wir sitzen ja hier alle im gleichen bott denke ich mal

nun gut also freu mich schon auf eure antworten

liebe grüße aus wien eure bella [winken1]