hi ihr!
so nette personen, die so über dieses thema denken, habe ich ehrlichgesagt schon lange nicht mehr getroffen!!
@bella, ja, ich sollte meine jugendzeit wirklich noch ein bisschen genießen, noch muss ich ja nicht an die zukunft denken, obwohl ich das schon mach: ich denke ständig an nächstes jahr, wie ich wieder unten sein werde, bei ihm!! [daumen2] ich glaub, das wird die beste zeit des nächsten jahres sein, weil es mir hier in deutschland gar nicht mehr gefällt. ach ja und übrigens freu ich mich, dass dich meine story so gerührt hat!!hätt ich gar nicht gedacht!juhuu [lachen2]
wie war das denn bei dir, also mit deinem türkischen freund?
@annika, du kannst doch soo froh sein, dass du in 48 tagen fliegst!ich denk, wenn ich jetzt in deiner lage wäre, dann würd ich bestimmt genauso denken, aber ich hab ja noch ca. 300tage vor mir! [weinen1] denk doch einfach jeden tag daran, wie du ihn bald sehen wirst und freu dich drauf!ich werde nächstes jahr warscheinlich wieder nach hammamet yasmine gehen..eigentlich hat mir mein freund angeboten, zu ihm ins haus zu kommen, aber ich glaube, da sind meine eltern dagegen!1-2wochen, bei einer fremden familie, ich glaub, da hätt ich auch was dagegen, wenn meine tochter sich da irgendwie rumtreiben würde..außerdem halten die meine freundin und mich auch schon für total bescheuert, weil wir die ganze zeit nur noch von tunesien reden!
geht euch beiden das genauso?
so, dann wünsch ich euch beiden noch ein ganz dolles wochenende und natürlich, falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen, ganz viel spass in tunesien, bei euren freunden. ich sags euch, ihr habt so ein glück!
es grüßt euch ganz lieb,
maria