hallo marryjoe

also das mit meinem freund und mir war eigentlich ganz nett also er war animateur im hotel wo wir unsere maturareise gemacht haben und da ht es mächtig gefunkt...

ja und nun sind wir 4monate zusammen und sehen uns bal wieder aber das war alles nicht so enfach....
also ich hab schon total sparen müssen für den flug aber was macht man denn nicht alles für seinen schatz :-)

ich fliege zu seiner familie und werde dort die ganze woche verbringen und dann steht da noch unsere offitielle verlobung an und die hochzeit von einer meiner besten freundinnen wo ich trauzeugin bin
naja mich haben zu beginn auch viele für verrückt gehalten und gemeint es war nur ein urlaubsflirt und ich soll wieder auf den boden kommen
nur ich war die ganze zeit realistisch und das hat die anderen dann sehr ruhig gestimmt
jetzt ist es so dass es alle akzeptieren da sie sehen dass es uns doch ernst ist und wir viele pläne haben und dass es nach 4 monaten noch inniger geworden ist
jeder akzeptiert ihn jetzt als einen teil von mir obwohl ich anfangs ziemlich probleme hatte weil die anderen mich so gar nicht verstanden haben und eher dagegen waren und es schlecht machen wollten

aber ich habe darum gekämpft und wie du siehst geht es mir nun prima...

nun gut liebe grüße
bella [winken1]