@alexandra danke dir :-)
ich hab auch nichts dagegen wenn du das ganze nich verstehst *lol*
ich denke jeder sollte in solchen situationen selber entscheiden aber ich muss sagen nur mit dem kopf durch das leben zu gehen wäre mir nicht genug ich muss auch auf mein herz und mein gefühl hören und viele glückliche situationen können sich manchmal erst ergeben wenn man durch so ein bauchgefühl oder seinem herz folgt....

ich kann nicht sagen ob es gut geht mit uns ich denke dass kan keiner im vorhinein sagen weder bei einem tunesier noch bei einem anderen menschen man kann es nur herausfinden wenn man diese schritte wagt...

auch wenn wir uns nicht oft sehen konnten sind wir einander sehr verbunden und eine fernbezihung kann auch vieles aufdecken denke ich vor allem weil man viele sachen schätzt die man bei einer normalen beziehung wo man ständig zusammen sein kann nicht tut

ich denke mir man istr vielleicht etwas vorsichtiger bei einer fernbeziehung aber sie kann auch unheimlich das leben bereichern
man lernt es zu schätzen jede sekunde die man miteinander verbringen darf...
jedes einzelne wort dass am telefon gesprochen wir und in briefen erwähnt wird...
einfach alles ist sehr wichtig und nimmt einen bestimmten stellenwert ein was bei einer normalen beziehung nie so wichtig genommen woird und als nebensächlichkeit oder selbstverständlichkeit einstuft *lol*

nun gut

woher kommst du denn und was für einen bezug hast du zu tunesien?
liebe grüsse bella